Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

VDI Integration

Alle anzeigen

Number of articles: 7

Nachdem das Circuit-VDI-Installationspaket heruntergeladen wurde, können Sie mit der Installation der Circuit-VDI-Client Chrome-App und des Circuit-VDI-Plugins auf den Terminal Clients Ihrer... Mehr >
Um Circuit in einer VDI-Umgebung zu verwenden, müssen Sie zuerst Circuit Virtual Desktop Integration aktivieren und das Circuit-VDI-Installationspaket herunterzuladen. Das Paket enthält die... Mehr >
Die folgende Tabelle enthält alle VDI-Anbieter und Produkte, die mit dem Circuit-VDI-Client getestet wurden. Anbieter Produkt Lokaler Computer (Terminal Client) Remoteserver Protokoll VMware VMware... Mehr >
Nachdem das Circuit-VDI-Installationspaket heruntergeladen wurde, können Sie mit der Installation des Circuit-VDI-Clients auf den virtuellen Desktops Ihrer Benutzer fortfahren. Voraussetzungen: ... Mehr >
Nach Vorbereitung der VDI-Umgebung durch Ihren Administrator müssen Sie als Benutzer in Ihrem Circuit-Client (auf Ihrem virtuellen Desktop) die Virtual Desktop Integration (VDI)-Funktion... Mehr >
<< < 1 2 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

VDI integration

View all

Number of articles: 7

Once the Circuit VDI Installation package is downloaded, you can proceed with the installation of the Circuit VDI Client Chrome app and the Circuit VDI plugin on your users' Terminal Client(s).... More >
In order to use Circuit in a VDI environment, you have first to enable the Circuit Virtual Desktop Integration and download the Circuit VDI Installation Package. The package contains the... More >
The following table lists the VDI vendors and their products which have been tested with the Circuit Virtual Desktop Infrastructure (VDI) Client. Vendor Product Local Computer (Terminal Client)... More >
Once the Circuit VDI Installation package is downloaded, you can proceed with the installation of the Circuit VDI Client on your users' Virtual Desktop(s). Prerequisites: You need administrators... More >
Once the VDI environment is prepared by your administrator, you need as a user to activate the Virtual Desktop Integration feature on your Circuit client (which is running on your Virtual Desktop)... More >
<< < 1 2 > >>