Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Systemanforderungen

Alle anzeigen

Number of articles: 15

Stellen Sie sicher, dass Ihr System die folgenden Systemanforderungen erfüllt, bevor Sie die aktuelle Version von Circuit verwenden. Web Client-Anforderungen Betriebssystem Microsoft Windows (7... Mehr >
Circuit nützt die verfügbare Bandbreite sehr effizient für Sprache, Video und Daten. Typischerweise gilt pro Benutzer in Ihrem Netzwerk folgender Bandbreitenbedarf: Sprache – Variabel. Begrenzt auf... Mehr >
Die Circuit Desktop-App bietet eine hervorragende Möglichkeit, von Ihrem Desktop-Computer auf Circuit zuzugreifen, ohne eine weitere Registerkarte in Ihrem Browser öffnen zu müssen. Sie unterstützt... Mehr >
Um Circuit auf Ihrem Mobilgerät verwenden zu können, müssen Sie bei im Google Play (Android-Geräte) oder Apple Store (iOS-Geräte) die Anwendung Circuit by Unify herunterladen. Note: Die Verwendung... Mehr >
Die Soundausgabe für Circuit erfolgt über das auf Ihrem Computer konfigurierte Standardaudiogerät. Um das Standardaudiogerät auf Ihrem Windows-System zu konfigurieren, gehen Sie wie folgt vor:... Mehr >
<< < 1 2 3 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

System requirements

View all

Number of articles: 13

Ensure that your system meets the following requirements before using the latest version of Circuit. Web client requirements Operating system Microsoft Windows (7 or later) Apple Mac OS X (10.6... More >
Circuit uses bandwidth very efficiently for voice, video, and data. The typical bandwidth consumption per user on your network should be as follows: Audio – Variable. Limited to 64 Kbps Video –... More >
To use Circuit on your mobile device, you have to download the Circuit by Unify Application from Google Play (Android devices) or Apple Store (iOS devices). Note: You cannot access Circuit through... More >
All sounds that come from Circuit by default go through the audio device as configured on your computer. To configure the default audio device on your Windows system, do the following: Right-click... More >
Yes, you can use a Bluetooth headset for audio transmission. For information on how to connect your Bluetooth device to a computer or mobile device, refer to the documentation for your Bluetooth... More >
<< < 1 2 3 > >>