Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Systemanforderungen

Alle anzeigen

Number of articles: 16

Für Circuit-Videokonversationen benötigen Sie eine Webcam. Um optimale Ergebnisse zu erhalten, sollten Sie folgende Videogeräte verwenden: Externe Webcam – Externe Webcams sind von verschiedenen... Mehr >
Circuit verwendet für die Kommunikation zwischen Benutzern immer eine sichere Verbindung. Bei Firewall-Problemen ist unser Support-Team in Zusammenarbeit mit Ihrer IT-Abteilung bemüht, das Problem... Mehr >
Circuit verwendet das WebRTC-Protokoll für Echtzeitkommunikation (z. B. Sprach-, Video- und Bildschirmfreigabesitzungen). Dieses Protokoll wird zurzeit von den folgenden Browsern unterstützt:... Mehr >
Circuit nutzt eine sichere Webbrowser-Verbindung, um über einen Unternehmens-Hypertext Transfer Protocol (HTTP)-Proxy, eine Verbindung zur Cloud herzustellen. Mehr >
Sie können jederzeit wie im Folgenden beschrieben manuell nach Updates der Circuit Desktop-App suchen, ohne auf das automatische Update warten zu müssen: Öffnen Sie die Circuit Desktop-App. Klicken... Mehr >
<< < 1 2 3 4 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

System requirements

View all

Number of articles: 16

Circuit uses the WebRTC protocol for the real-time communication sessions (e.g. voice, video and screen sharing). This protocol is currently supported by the following browsers: Chrome (latest... More >
Circuit requires a webcam for video conversations. For best results, we recommend using the following video devices: External webcam – External webcams are available from several vendors. A basic... More >
Circuit always uses a secure path for communication between users. If firewall issues are encountered, our support team will work with your IT department to resolve these issues. More >
Circuit relies on a secure web browser connection to connect to the cloud via an enterprise Hypertext Transfer Protocol (HTTP) proxy. More >
You can manually check for updates of the Circuit Desktop App at any moment, without having to wait for the automatic update, as follows: Open the Circuit Desktop App. Click Help > Check for... More >
<< < 1 2 3 4 > >>