Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Nachrichten

Alle anzeigen

Number of articles: 26

Während einer Konversation können Sie bequem Textnachrichten versenden und empfangen. Sie können Anlagen hinzufügen, Hyperlinks und Emoticons einfügen und Ihre Textnachrichten wunschgemäß... Mehr >
Die Größe eines Emoticons wird ermittelt, wenn es zu einer Textnachricht hinzugefügt wird. Wenn Sie das Emoticon zusammen mit Text hinzufügen, hat das Emoticon die gleiche Größe wie der Text. Wenn... Mehr >
Ja. Sie können die Google Chrome-Erweiterung "Content menu: Open link in IE tab" herunterladen und installieren. Nach der Installation dieser Erweiterung können Sie mit einem Rechtsklick auf den... Mehr >
Ja. Im Web Client und in der Desktop-App gibt es zwei Möglichkeiten zum Versenden einer Textnachricht. Klicken Sie auf Senden. oder Drücken Sie Strg+Eingabetaste. Textnachrichten, die Sie... Mehr >
Sie können eine Bilddatei in eine Nachricht nur dann kopieren und einfügen, indem Sie den Web-Client oder die Desktop-App verwenden. In jedem anderen Fall müssen Sie die Funktion „Datei anhängen“,... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Messaging

View all

Number of articles: 25

You can easily exchange messages with others while in a conversation. You can also add attachments, insert hyperlinks, and apply formatting to your messages, including bold, italics, and... More >
Yes. You can download and install a Google Chrome extension called “Content menu: Open link in IE tab". After installing this extension, if you right click on a link in Chrome, you will be given... More >
The size of an emoticon is determined when it is added to a message. If you add the emoticon with some text, then the emoticon will be the same size of the text. If you add an emoticon on its own,... More >
No. The only way that you can currently insert a file into a message is to use the attach file feature to browse for and select the file that you want to attach or drag and drop the file into the... More >
If you are using the web client, you can see who attached a file to a message by clicking Details, and then Recent files. Switch to the detailed view and the name of the person who added the... More >
<< < 1 2 3 4 5 ... > >>