Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Nachrichten

Alle anzeigen

Number of articles: 26

Sie können einen Titel zu Ihrer Nachricht hinzufügen, mit der ein Thema (oder ein Thread) im Feed-Bereich für Konversationen gestartet wird, um den Teilnehmern mitzuteilen, worum es in der... Mehr >
So fügen Sie einen Zeilenumbruch in eine Textnachricht ein: Drücken Sie im Web client und in der Desktop App die Umschalt+Eingabetaste , wenn Sie die Nachricht im Standardmodus schreiben, oder... Mehr >
Ja. Klicken bzw. tippen Sie im Auswahlbereich für Konversationen auf Gekennzeichnete Nachrichten. Zeigen Sie auf die gekennzeichnete Textnachricht und klicken Sie auf In Konversation anzeigen. Sie... Mehr >
Mithilfe des Rich-Text-Editors wenden Sie spezielle Formatierungen auf Ihre Textnachricht an (fett, kursiv, hervorheben) oder erstellen Aufzählungs- und nummerierte Listen. Erstellen Sie eine neue... Mehr >
Immer wenn jemand Sie erwähnt (d. h. eine Textnachricht sendet, die @Ihren_Benutzernamen enthält), erhalten Sie im Benachrichtigungsbereich einen entsprechenden Hinweis. Dieser Bereich befindet... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Messaging

View all

Number of articles: 33

You can include a hyperlink in your messages. Create a new message or edit an existing message. Type the hyperlink that you want to include in your message. As soon as the hyperlink is recognized... More >
Whenever someone mentions you, i.e. posts a message that contains @your_username, you will be notified via the Notification selector. Whenever there is a new message with the reference to your... More >
To insert a line break in a message: On the web client and Desktop App, press Enter or Shift+Enter if you are writing the message in rich-text mode. Otherwise, press Shift+Enter. On the mobile... More >
You can add a title to a topic in order to give participants an idea of what the topic is about. To add a title to a new topic: Start a new topic. On the Android mobile client, tap . In the Topic... More >
The Meetings selector displays and notifies you for your scheduled meetings for today. Meetings selector is located in the pane on the left of the Circuit application. Prerequisites: On the web... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 ... > >>