Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Nachrichten

Alle anzeigen

Number of articles: 28

So erwähnen (d. h. referenzieren) Sie einen Konversationsteilnehmer: Erstellen Sie eine neue Textnachricht oder bearbeiten Sie eine bereits vorhandene. Geben Sie Ihren Text wie üblich ein und fügen... Mehr >
Jede Nachricht kann von jedem Teilnehmer in einer Konversation mit einer Gefällt-mir-Bewertung versehen werden; auch der Ersteller der Nachricht kann diese Bewertung vergeben. Sobald eine Nachricht... Mehr >
Sie können Dateien Ihres bestehenden Syncplicity-Kontos bequem für andere Circuit-Benutzer freigeben. Nur die aktuellen Teilnehmer einer Konversation können über den Freigabelink auf die... Mehr >
Sie können Dateien, Fotos und Links mit Ihren Teamkollegen in Circuit teilen, und zwar von allen Anwendungen auf Ihrem Mobilgerät, die das Teilen von Inhalten ermöglichen. Circuit erscheint als... Mehr >
Sie können die von Ihnen zur Nachverfolgung gekennzeichneten Textnachrichten anzeigen. So zeigen Sie alle gekennzeichneten Textnachrichten an: Stellen Sie sicher, dass der Auswahlbereich für... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 > >>

Messaging

View all

Number of articles: 33

You can flag a message for follow up so that you can respond to it later. Locate the message that you want to flag for follow up, and click or tap . The flag icon becomes orange to indicate that... More >
When you return to a conversation that you had previously viewed, the system automatically takes you to the last location you were in the conversation. If there are new messages, New messages... More >
You can easily share files from your existing Box account with other Circuit users. Shared files use a public URL that can be accessed by anyone. The link to your Box account is always kept up to... More >
Each message can be liked by any participant of the conversation, including the author of the message. Once a message has at least one like, the number of likes for that message will be displayed.... More >
You can share files, photos and links with your teammates in Circuit from other applications on your mobile device that allows content sharing. Circuit appears as an option in the system-wide share... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>