Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Nachrichten

Alle anzeigen

Number of articles: 26

Sie können eine bereits versendete Textnachricht bearbeiten oder löschen. Bearbeitete und gelöschte Textnachrichten bleiben an ihrer ursprünglichen Position im Feed-Bereich für Konversationen und... Mehr >
Bringen Sie Leben in Ihre Konversationen, indem Sie Ihre Textnachrichten durch farbenfrohe und ausdrucksstarke Emojis und Emoticons anreichern. Sie können einen ganz spezifischen Satz von... Mehr >
Sie können einer Nachricht folgendermaßen eine Anlage hinzufügen: Klicken Sie auf das Büroklammer-Symbol neben dem Nachrichtenfeld, um Ihren Computer zu durchsuchen und eine Datei auszuwählen.... Mehr >
Sie können einen Hyperlink in Ihre Textnachrichten einfügen. Erstellen Sie eine neue Textnachricht oder bearbeiten Sie eine bereits vorhandene. Geben Sie den Text für den Hyperlink ein, den Sie in... Mehr >
Während einer Konversation können Sie bequem anderen Teilnehmern eine Textnachricht senden. Starten Sie eine neue Konversation oder wählen Sie eine bestehende. Um eine Nachricht zu senden, mit der... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 ... > >>

Messaging

View all

Number of articles: 33

When a pdf file is attached to a conversation, a preview of the attachment is displayed on the screen. You have the option to preview the attached pdf file without downloading it. On the web client... More >
You can easily send a message to other participants while in a conversation. You can send a message to start a new topic or to reply to an existing one. Start a new conversation or select an... More >
You can edit or delete a message that you have already sent. Edited and deleted messages retain their location in the conversation feed and the time stamp from when they were originally posted.... More >
You can add an attachment to a message with the following ways: Click the paper clip icon next to the message box to browse and select a file from your local computer. Copy and paste images... More >
To insert a line break in a message: On the web client and Desktop App, press Enter or Shift+Enter if you are writing the message in rich-text mode. Otherwise, press Shift+Enter. On the mobile... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 ... > >>