Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Bildschirmfreigabe

Alle anzeigen

Number of articles: 14

Wenn ein Anruf auf Ihrem Desktop-Gerät eingeht, erscheint auf dem Display die Meldung Eingehender Anruf und Sie hören einen Klingelton. Je nach Art des Anrufs können verschiedene Anzeigen einen... Mehr >
Diese Erweiterung wird benötigt, um Ihren Bildschirm freizugeben oder an einer Konversation mit Bildschirmfreigabe teilzunehmen, wenn Sie Circuit mit Google Chrome verwenden. Es gibt zwei... Mehr >
Mit der Funktion Bildschirmfreigabe können Sie Ihren Desktop oder bestimmte Anwendungen/Dateien für andere Teilnehmer einer Konversation freigeben. Sie können während eines aktiven Anrufs eine... Mehr >
Voraussetzungen: Wenn die Circuit-Chrome-Erweiterung in Google Chrome zwar installiert aber deaktiviert ist, wird die folgende Meldung angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Circuit-Bildschirmfreigabe... Mehr >
Während eines aktiven Anrufs können Sie jederzeit Ihren eigenen Bildschirm freigeben. Voraussetzungen: Wenn Sie Circuit mit Google Chrome verwenden, müssen Sie um eine Bildschirmfreigabe zu... Mehr >
<< < 1 2 3 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Screen sharing

View all

Number of articles: 10

When a call comes in on your device, you will see an Incoming Call alert on your display and hear a ringtone. Depending on the type of call, different alerts may be displayed, signalling an... More >
This extension is required to start a screen share or a conference in Circuit, and will later also be used to provide the ability for users to connect to their Microsoft Exchange contacts. When you... More >
Screen sharing allows you to share your desktop or specific applications/files with other members of a conversation. You can start and end a screen share during an active call as many times as you... More >
In Circuit, both video and screen sharing are possible during a voice call, but not at the same time. If video is active, simply start screen sharing and Circuit will automatically stop sending... More >
Depending whether you want to add someone just to an ongoing call or to the conversation and the call, you have to perform one of the following actions: To add a new participant to an ongoing call,... More >
<< < 1 2 > >>