Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Bildschirmfreigabe

Alle anzeigen

Number of articles: 10

Während eines aktiven Anrufs können Sie jederzeit Ihren eigenen Bildschirm freigeben. Voraussetzungen: Wenn Sie Circuit mit Google Chrome verwenden, müssen Sie um eine Bildschirmfreigabe zu... Mehr >
Bei Circuit können Sie während eines Sprachanrufs entweder Video oder Bildschirmfreigabe nutzen, jedoch nicht beides gleichzeitig. Wenn Video aktiv ist, starten Sie einfach die Bildschirmfreigabe... Mehr >
Die von uns verwendete Chrome-API zeigt momentan die Liste der nicht minimierten Anwendungen. Minimierte Anwendungen werden auf der Liste nicht angezeigt. Ausweichlösung: Wenn Sie die Anwendung,... Mehr >
Während eines aktiven Sprach- oder Videoanrufs können Sie eine Bildschirmfreigabe starten, indem Sie in der Anrufaktionsleiste auf klicken. Mehr >
Dies geschieht ganz einfach in 3 Schritten: Starten Sie Ihre PowerPoint-Präsentation im Präsentationsmodus. Gehen Sie zurück zu Circuit in Chrome (Alt + Tab). Starten Sie eine Konversation, wählen... Mehr >
<< < 1 2 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Screen sharing

View all

Number of articles: 14

In Circuit, conferences are started from group conversations or Conference Bridge. Depending whether you want to add someone just to an ongoing conference call or to the conversation and the call,... More >
In Circuit, both video and screen sharing are possible during a voice call at the same time. If video is active, simply start screen sharing and Circuit will automatically display the screen share... More >
Currently, the Chrome API we are using to support screen sharing in Circuit (when Circuit is used with Chrome) shows the list of apps that are not minimized. Minimized apps will not show in the... More >
You can start a screen share during an active voice or video call as follows: On the web client and Desktop App, click in the call action bar. On the Android mobile client, tap the ellipsis (…)... More >
This is done easily with 3 steps: Launch your PowerPoint presentation in presentation mode. Switch back to Circuit in Chrome (Alt + Tab). Start a conversation, select Screen Sharing and choose the... More >
<< < 1 2 3 > >>