Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Circuit-Anrufe

Alle anzeigen

Number of articles: 36

Während einer Gruppenkonversation können Sie die Audio-, Video- und Bildschirmfreigabespur einer Konferenz aufzeichnen. Alle Teilnehmer der Konversation können die Aufnahme dann bei Bedarf... Mehr >
Über die Funktion Gastzugriff können Sie in Konversationen, an denen Sie nicht teilnehmen, Konferenzen beitreten. Sie können einer Konferenz in verschiedenen Domains beitreten, in denen Sie kein... Mehr >
Während einer aktiven Gruppenkonversation oder einer Konferenzbrückenverbindung können Sie schnell eine Konferenz mit anderen Teilnehmern starten. Starten Sie eine neue Gruppenkonversation oder... Mehr >
Sie können einem aktiven Gruppen-Sprachanruf oder -Videoanruf beitreten, oder einem Anruf beitreten, den sie zuvor verlassen haben. Wenn ein Anruf eingeht, während Sie gerade mit einem anderen... Mehr >
Wenn ich versuche, einem Circuit-Gruppenanruf beizutreten, schlägt der Versuch nach zirka fünf Sekunden fehl. Dieses Verhalten konnte unter folgenden Bedingungen beobachtet werden: Ihr Computer ist... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Circuit calls

View all

Number of articles: 33

During a group conversation, you can record the audio, video and screen sharing portion of a conference. All participants of the conversation can listen to or see the recording on demand, as well... More >
You can quickly start a conference with other participants while being in a group conversation or in a Conference Bridge. Start a new group conversation or Conference Bridge, or select an existing... More >
You can join an active group voice or video call or rejoin a call you left earlier. When a call comes in while you are engaged in another call, the Incoming Call alert appears on top of the active... More >
When I try to join a Circuit group call, the attempt fails after about five seconds. This behavior was observed when the following conditions are true: Your computer is on a corporate network that... More >
Muting and unmuting your microphone is supported during active calls only. When you start or join a conference, your microphone is automatically muted. You need to unmute it when you want to talk.... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 ... > >>