Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Circuit-Anrufe

Alle anzeigen

Number of articles: 33

Voraussetzungen: Wenn Sie an einer Circuit-Konversation teilnehmen und andere Teilnehmer Sie nicht hören können, liegt das Problem wahrscheinlich beim Mikrofongerät oder den Windows-Einstellungen.... Mehr >
Es kann sein, dass Sie von Circuit-Benutzern mit einer E-Mail-Einladung zu einer Konferenz eingeladen werden, um an einer Sprach-, Video- oder sonstigen Sitzung mit Bildschirmfreigabe teilzunehmen.... Mehr >
In Circuit werden Konferenzen aus Gruppenkonversationen oder Konferenzbrücken heraus gestartet. Voraussetzungen: Nur eingeladene Benutzer können einer Gruppenkonversation oder Konferenzbrücke... Mehr >
Wenn Sie nicht über eine Datenverbindung verfügen, aber dennoch an einer Konferenzsitzung teilnehmern möchten, können Sie sich in die Konferenz einwählen. Verwenden Sie hierzu bitte die... Mehr >
Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Die Möglichkeit, für andere Benutzer eine Sprach- bzw. Videonachricht zu hinterlassen, wird jedoch in einer zukünftigen Version verfügbar sein. Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Circuit calls

View all

Number of articles: 47

In case you don't have a data connection, but you would like to participate in a conference call, you can still dial in to the conference using provided local dial-in number and PIN. To join a... More >
In Circuit when you have a direct call, you can add participants to the active call or you can add participants both to the conversation and to the call. Depending whether you want to add someone... More >
Please refer to I tried to make a call but I cannot hear the called party (Web client). If you experience sound quality issues, refer to How do I resolve issues with poor sound quality? To check... More >
Prerequisites: If you are participating in a Circuit conversation and other participants cannot hear you, then the problem is likely caused by the microphone device or the Windows settings. Check... More >
In Circuit, conferences are started from the group conversations or Conference Bridge. Prerequisites: Only invited users can join group conversations or Conference Bridge, i.e.you must be added by... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... > >>