Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Circuit-Anrufe

Alle anzeigen

Number of articles: 32

Mit der Funktion "Mobile Breakout" können Benutzer mit Ihren Mobilgeräten direkt über den Circuit Web Client Sprachanrufe tätigen. Dies ist insbesondere für Benutzer gedacht, die kein Tischtelefon... Mehr >
Das unter iOS 10 eingeführte Apple CallKit ermöglicht die Integration in die Anruffunktionen des nativen Geräts. Dadurch werden Anrufe über Circuit für iPhone-Benutzer noch komfortabler. Wenn Ihre... Mehr >
Mit iOS 10 und SiriKit können Sie in Circuit über Siri Anrufe tätigen und Textnachrichten senden und selbst dann mit Ihrem Team in Kontakt bleiben, wenn Sie einmal alle Hände voll zu tun haben.... Mehr >
Während Sie bei einem Circuit-Anruf sind, können Sie ganz einfach zwischen der normalen Anrufansicht und einer kompakteren Ansicht (Miniaturansicht) wechseln, in der Sie chatten oder sich auf... Mehr >
Während eines laufenden Circuit-Anrufs können Sie einen eingehenden Anruf ganz einfach in einem separaten Fenster statt in der Circuit-Hauptanwendung öffnen. Klicken Sie zum Öffnen des Anrufs in... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Circuit calls

View all

Number of articles: 43

Mobile Breakout allows users to make voice calls from the Circuit web client directly through their mobile devices. This is useful for users who do not have a desk phone and use only a mobile... More >
This functionality is currently not available. However, the ability to leave a voice or video message for another user will be available in a future release. More >
With iOS 10, Apple introduced CallKit which allows integration into the native device calling features. This allows Circuit to provide an even better calling experience to iPhone users. When you... More >
With iOS 10 and SiriKit, you can make calls and send messages on Circuit using Siri and, thus, you are able to keep in touch with your team in hands-busy situations. To call a person using Circuit,... More >
Circuit users may invite you to join an event, so that you can participate in a voice, or screen sharing session. It is enough just to click on the link in the invitation mail and join the event at... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... > >>