Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Circuit-Anrufe

Alle anzeigen

Number of articles: 40

Wenn Sie eine Konferenz starten oder einer Konferenz beitreten, wird Ihr Mikrofon automatisch stummgeschaltet, sofern dies nicht vom Administrator der Domäne, zu der die Konferenz gehört, anders... Mehr >
Wenn ein Anruf bei Ihrem Mobilgerät eingeht, wird der Bildschirm für eingehende Anrufe auf Ihrem Display angezeigt und Sie hören einen Klingelton. Auf iPhone und iPad zeigt der Bildschirm für... Mehr >
Siri erkennt die Namen von Personen, die Sie mit Circuit anrufen möchten oder denen Sie eine Nachricht senden möchten, nicht immer richtig oder spricht sie falsch aus. So bringen Sie Siri... Mehr >
Es kann sein, dass Sie von Circuit-Benutzern zu einem Event eingeladen werden, um an einer Sprachsitzung oder einer Sitzung mit Bildschirmfreigabe teilzunehmen. In diesem Fall klicken Sie einfach... Mehr >
Ein Event ist eine Circuit-Konferenz mit bis zu 1000 Teilnehmern. Eventteilnehmer können Moderatoren oder Gäste sein. Events können für ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit geplant... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Circuit calls

View all

Number of articles: 38

When using Circuit with Siri, Siri does not always correctly recognize and pronounce the name of the person you are trying to call or send a message to via Circuit. To help Siri understand a... More >
When you start or join a conference your microphone is automatically muted by default, unless otherwise configured by the administrator of the domain that the conference belongs to. This minimizes... More >
When a call comes in on your mobile device, the incoming call screen shows up on your display and you will hear a ringtone. On iPhone and iPad mobile devices, the incoming call screen displays the... More >
The call quality rating feature is a way to provide feedback for the audio/video quality of the conference calls. On the web client, Desktop App, and mobile clients, when a conference ends, a... More >
An Event is a Circuit conference that supports up to 1000 participants. The participants can be moderators or guests. Events can be scheduled to take place at a specific date and time. When a... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>