Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Videoanrufe

Alle anzeigen

Number of articles: 12

Wenn ein Anruf auf Ihrem Gerät eingeht, erscheint auf dem Display die Meldung Eingehender Anruf und Sie hören einen Klingelton. Je nach Art des Anrufs können verschiedene Anzeigen einen eingehenden... Mehr >
Voraussetzungen: Wenn Sie an einer Circuit-Konversation teilnehmen und nichts hören, liegt das Problem wahrscheinlich beim Audiogerät oder den Windows-Einstellungen. Überprüfen Sie, ob die... Mehr >
Wählen Sie die Konversation mit den gesuchten Kontakten aus, oder suchen Sie danach, indem Sie einen Namen in das Feld Suchen eingeben. Wenn Sie keine Konversation mit Kontakten gestartet haben,... Mehr >
Sie können einem aktiven Gruppen-Sprachanruf oder -Videoanruf beitreten, oder einem Anruf beitreten, den sie zuvor verlassen haben. Wenn ein Anruf eingeht, während Sie gerade mit einem anderen... Mehr >
Wenn ich versuche, einem Circuit-Gruppenanruf beizutreten, schlägt der Versuch nach zirka fünf Sekunden fehl. Dieses Verhalten konnte unter folgenden Bedingungen beobachtet werden: Ihr Computer ist... Mehr >
<< < 1 2 3 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Video calls

View all

Number of articles: 12

When a call comes in on your device, you will see an Incoming Call alert on your display and hear a ringtone. Depending on the type of call, different alerts may be displayed, signalling an... More >
Prerequisites: If you are participating in a Circuit conversation and you cannot hear anything, then the problem is likely caused by the sound device itself or the Windows settings. Check that the... More >
You can join an active group voice or video call or rejoin a call you left earlier. When a call comes in while you are engaged in another call, the Incoming Call alert appears on top of the active... More >
Depending whether you want to add someone just to an ongoing call or to the conversation and the call, you have to perform one of the following actions: To add a new participant to an ongoing call,... More >
Select the conversation with the contacts you are looking for, or search for it by entering a name into the Search field. If you have not started a conversation with the contacts you want tot have... More >
<< < 1 2 3 > >>