Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Videoanrufe

Alle anzeigen

Number of articles: 16

Siehe hierzu: Anruf > Teilnehmer zu einer Konferenz hinzufügen Anruf > Teilnehmer zu einem aktiven Anruf in einer 1:1 Konversation hinzufügen Anruf > Teilnehmer zu einem aktiven Anruf in einer... Mehr >
Wählen Sie die Konversation mit dem gesuchten Kontakt aus, oder suchen Sie nach einem Kontakt oder einer Gruppe, indem Sie den Namen in das Feld Suchen eingeben. Wenn Sie keine Konversation mit dem... Mehr >
Wenn ein Anruf bei Ihrem Mobilgerät eingeht, wird der Bildschirm für eingehende Anrufe auf Ihrem Display angezeigt und Sie hören einen Klingelton. Auf iPhone und iPad zeigt der Bildschirm für... Mehr >
Ja. Sie können das Video eines Teilnehmers während einer Konferenz jederzeit in den Fokus bringen, indem Sie einfach darauf klicken. Dadurch wird das Video im Vergleich zu anderen Videos oder zu... Mehr >
Falls erforderlich, kann jeder Teilnehmer einer Konferenz (mit Ausnahme von Gastteilnehmern) einzelne oder alle anderen Teilnehmer stummschalten. In moderierten Konversationen kann ein Moderator... Mehr >
<< < 1 2 3 4 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Video calls

View all

Number of articles: 16

Please refer to Adding participants to a conference Adding participants to an active call in a 1-to-1 conversation Adding participants to an active call in a group conversation More >
Select the conversation with the contact you are looking for, or search for a contact or group by entering the name into the Search field. If you have not started a conversation with the contact or... More >
When a call comes in on your mobile device, the incoming call screen shows up on your display and you will hear a ringtone. On iPhone and iPad mobile devices, the incoming call screen displays the... More >
Yes. Any time you want during a conference, you can bring a participant's video into focus by simply clicking on it. This will result in viewing the video in larger size compared to others or to a... More >
When required, any participant in a conference (except the Guest users) can mute individual participants or all participants. In moderated conversations, a moderator can mute any participant but... More >
<< < 1 2 3 4 > >>