Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Videoanrufe

Alle anzeigen

Number of articles: 12

In Circuit werden Konferenzen aus Gruppenkonversationen oder Konferenzbrücken heraus gestartet. Je nachdem, ob Sie einen neuen Teilnehmer nur einem aktiven Konferenzgespräch oder zur Konversation... Mehr >
Bei Circuit können alle Teilnehmer an einer Konferenzsitzung ihr Video aktivieren. Um jedoch eine optimale Leistung zu erzielen, den Bandbreitenbedarf zu reduzieren und die verfügbare... Mehr >
Während eines aktiven Sprach- oder Videoanrufs können Sie eine Bildschirmfreigabe starten, indem Sie in der Anrufaktionsleiste auf klicken. Mehr >
Sie können Videoanrufe mit einem oder mehreren Teilnehmern in 1:1 Konversationen, Gruppenkonversationen oder Konferenzbrücken starten. Mit Circuit können Sie: Videoanrufe mit einem oder mehreren... Mehr >
Voraussetzungen: Circuit-Konversationen nutzen Videoverbindungen für die Videoübertragung und Bildschirmfreigabe. Schlechte Übertragungsraten bei Video und Bildschirmfreigabe führen zur sog.... Mehr >
<< < 1 2 3 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Video calls

View all

Number of articles: 12

In Circuit, conferences are started from group conversations or Conference Bridge. Depending whether you want to add someone just to an ongoing conference call or to the conversation and the call,... More >
All participants in a conference call can share their video in Circuit. However, to provide optimum performance, reduce bandwidth, and make best use of screen real estate, Circuit tailors the... More >
You can start a screen share during an active voice or video call by clicking from the call action bar. More >
You can start video calls with one or more participants, in 1-to-1, group conversations or Conference Bridge. With Circuit, you can: Start video calls with one or multiple participants Join video... More >
Prerequisites: Circuit conversations use video connections both for video and screen sharing. Bad video and screen sharing can result in pixilation, which if bad enough makes the video impossible... More >
<< < 1 2 3 > >>