Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Einstellungen

Alle anzeigen

Number of articles: 55

Wenn Sie Circuit zum ersten Mal in Chrome verwenden, werden Sie aufgefordert, Circuit Zugriff auf das Mikrofon und die Kamera zu geben. Klicken Sie bei der Eingabeaufforderung auf Zulassen, um... Mehr >
Voraussetzungen: Wenn Sie an einer Circuit-Konversation teilnehmen und nichts hören, liegt das Problem wahrscheinlich beim Audiogerät oder den Windows-Einstellungen. Überprüfen Sie, ob die... Mehr >
Verwenden Sie das Menü Einstellungen, um Ihre Circuit-Programmeinstellungen zu konfigurieren. Das Menü „Einstellungen“ im Web Client und in der Desktop-App Um das Menü Einstellungen im Web Client... Mehr >
Circuit ist eine Software as a Service (SaaS)-Lösung, die speziell zur Verbesserung der Teamarbeit konzipiert wurde. Circuit kombiniert Sprache, Video, Bildschirmfreigabe, Textnachrichten und... Mehr >
Um vor einer wichtigen Konferenzsitzung sicherzustellen, dass Ihr Mikrofon und Ihre Kamera ordnungsgemäß funktionieren, verwenden Sie die Funktion Testanruf. Mit dieser Funktionen führen Sie einen... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Settings

View all

Number of articles: 53

The first time you attempt to use Circuit in Chrome, you will be asked to allow Circuit to use your microphone and camera. In the prompt that appears click Allow to allow Circuit to access your... More >
Prerequisites: If you are participating in a Circuit conversation and you cannot hear anything, then the problem is likely caused by the sound device itself or the Windows settings. Check that the... More >
Use the Settings menu to configure your Circuit program settings. The Settings menu on the web client and Desktop App To open the Settings menu on the web client or Desktop App, click your name in... More >
Circuit is a Software as a Service (SaaS) offering that improves teamwork by bringing voice, video, screen sharing, messaging, and file sharing into a single application with one unified view. For... More >
To ensure that your microphone and camera are functioning properly for an important conference call, use the Test call feature. It allows you to perform a test End-to-end call and check the... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>