Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Einstellungen

Alle anzeigen

Number of articles: 63

Um Ihr Bild hinzuzufügen oder zu ändern, klicken Sie auf den Benutzernamen und dann auf Mein Profil. Klicken Sie auf Ihren Avatar, um Ihr Profilbild zu bearbeiten. Im Feld Profilbild ändern ziehen... Mehr >
Auch wenn Circuit selbst keine Übersetzungsfunktion bietet, können Sie mit der Google Chrome-Übersetzungsfunktion die Sprache der Webseite automatisch erkennen und den dargestellten Text in die... Mehr >
Stellen Sie sicher, dass Ihre Einladungs-E-Mail nicht versehentlich in den Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner verschoben wurde. Wenn Sie diese dort nicht finden, wenden Sie sich an Ihren... Mehr >
So leeren Sie den Circuit-Datencache auf Ihrem Gerät: Im Web Client: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Dies ist ein privater Computer. Klicken Sie nach der Anmeldung in der oberen rechten Ecke... Mehr >
Ihr Circuit-Passwort wird in Ihrem Benutzerprofil gespeichert. Dieses enthält alle Ihre persönlichen Informationen und identifiziert Sie gegenüber anderen Circuit-Benutzern. Sie können Ihr Passwort... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>

Settings

View all

Number of articles: 76

Circuit is a Software as a Service (SaaS) offering that improves teamwork by bringing voice, video, screen sharing, messaging, and file sharing into a single application with one unified view. For... More >
You can specify wether or not your unanswered calls will go to voicemail. To do that perform the following steps for each client. On the web client and Desktop App: Click on your user name and then... More >
If you can’t remember your password or if you are getting an error message during sign-in saying that your password is invalid, request a new password as described in I forgot my password, what do... More >
When there is an update of the Circuit web client, it is either automatically installed, when you are not signed in, or you are notified about the pending update via a green square appearing around... More >
If you can’t remember your password or if you are getting an error message during sign-in saying that your password is invalid, request a new password as described in I forgot my password, what do... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>