Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Einstellungen

Alle anzeigen

Number of articles: 62

Benachrichtigungen halten Sie über wichtige Aktivitäten in Circuit auf dem Laufenden. Sie sind in folgende Kategorien unterteilt: Circuit-Benachrichtigungen Diese Benachrichtigungen erhalten Sie,... Mehr >
Sie können Ihr Profil jederzeit konfigurieren und dabei Ihr Bild, Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort, Ihre Telefonnummer, Ihren Firmennamen und Ihre Positionsbezeichnung ändern.... Mehr >
Circuit verwendet die Toast-Benachrichtigungsfunktion von Chrome. Bei der ersten Verwendung von Circuit werden Sie gefragt, ob Sie Toast-Benachrichtigungen zulassen möchten. Informationen zum... Mehr >
Das Hinzufügen einer Telefonnummer zu Ihrem Benutzerprofil ermöglicht anderen Benutzern, Sie in dringenden Fällen auch dann zu erreichen, wenn Sie in Circuit offline sind. Per Klick auf die... Mehr >
Sie können Ihre Desktop- und mobilen Benachrichtigungen zu neuen Nachrichten, die Sie in Circuit erhalten, und Ihre Audiobenachrichtigungen für Ereignisse in Circuit festlegen. Im Web Client und in... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Settings

View all

Number of articles: 73

Your Circuit password is stored in your user profile, which contains all your personal information and is used to identify you to other Circuit users. You can change your password or other... More >
You can set your desktop and mobile notifications for new messages you receive in Circuit and your audio notifications for events that occur within Circuit. On the web client and Desktop App, click... More >
Circuit includes accessibility features that make it easier for people with disabilities to efficiently and effectively communicate and collaborate with their teammates. The following accessibility... More >
To clear the Circuit data cache on your device, do the following: On the web client, activate the checkbox This is a private computer. After signing in, click your user name in the upper right... More >
Ensure that your invitation email was not accidently moved to the Spam or Junk email folder. If you still can’t find it, contact your domain administrator and ask to be reinvited to join the... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>