Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Einstellungen

Alle anzeigen

Number of articles: 55

Sie können Ihre Desktop- und mobilen Benachrichtigungen zu neuen Nachrichten, die Sie in Circuit erhalten und Ihre Audiobenachrichtigungen für Ereignisse in Circuit festlegen. Im Web Client und in... Mehr >
Benachrichtigungen halten Sie über wichtige Aktivitäten in Circuit auf dem Laufenden. Sie sind in folgende Kategorien unterteilt: Circuit-Benachrichtigungen Diese Benachrichtigungen erhalten Sie,... Mehr >
Circuit führt Ihre Kontaktlisten von mehreren Geräten und unterschiedlichen Diensten an einer zentralen Stelle zusammen. Circuit reduziert den Aufwand für die Verwaltung Ihrer Kontakte auf ein... Mehr >
Circuit unterstützt derzeit die folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Chinesisch. Sie können die Sprache jederzeit ändern. In der oberen rechten... Mehr >
Sie können Ihren Standort (Stadt und Region) anderen Circuit-Benutzern anzeigen lassen oder nicht (z. B. aus Datenschutzgründen). In der oberen rechten Ecke des Kopfbereichs wählen Sie den Pfeil... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Settings

View all

Number of articles: 66

You can use keyboard shortcuts to navigate in Circuit and have direct access to all main Circuit functions. You can view the list with the basic keyboard shortcuts in Circuit, by clicking on your... More >
Adding a phone number to your user profile is useful, especially if someone needs to reach you urgently, but you are offline from Circuit. Other users can click on the phone number stored in your... More >
You can configure your profile at any time to change your picture, user name, email address, password, phone number, company name, and job position. You can access your profile: from the... More >
Circuit includes accessibility features that make it easier for people with disabilities to efficiently and effectively communicate and collaborate with their teammates. The following accessibility... More >
To sign out, do the following: On the web client, click your user name, and then click Sign out. On the iOS mobile client, tap , and then tap Sign out. On the Android mobile client, tap and then... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>