Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Einstellungen

Alle anzeigen

Number of articles: 55

Wenn Sie den Web Client verwenden und sicherstellen möchten, dass Sie bei längerer Inaktivität nicht abgemeldet werden, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Dies ist ein privater Computer. Eine... Mehr >
So ändern Sie in Ihrem Circuit-Profil Ihren Namen: Im Web Client: Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Ihren Namen, wählen Sie im Dropdown-Menü Mein Profil aus und klicken Sie mit der linken... Mehr >
Ihr Standort wird in Circuit nur angezeigt, wenn er bestimmt werden kann. Wenn Ihr Standort nur anhand der IP-Adresse bestimmt werden kann, wird er nicht angezeigt, da der so ermittelte Standort... Mehr >
Wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator mit der Bitte, Sie aus der Circuit-Domain Ihres Unternehmens zu löschen. Mehr >
Circuit bietet Barrierefreiheitsfunktionen, die Menschen mit Behinderungen eine effizientere und effektivere Kommunikation und Zusammenarbeit mit Teamkollegen ermöglichen. Die folgenden... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Settings

View all

Number of articles: 55

To change your name in your Circuit profile, do the following: On the Web client, click your name in the upper right corner, select My profile from the drop-down menu, and left-click on your name... More >
When there is an update of the Circuit web client, it is either automatically installed, when you are not signed in, or you are notified about the pending update via a green square appearing around... More >
If you are using the web client and want to ensure that you are not signed out after an extended period of inactivity, select the This is a private computer check box. However, you might be... More >
Within Circuit, your location is only displayed when it can be determined. If your location can only be determined based on IP address, then it is not displayed as this is often very inaccurate and... More >
Circuit includes accessibility features that make it easier for people with disabilities to efficiently and effectively communicate and collaborate with their teammates. The following accessibility... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>