Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Einstellungen

Alle anzeigen

Number of articles: 63

Bitte verwenden Sie die Lautstärkeeinstellungen Ihres Geräts, um die Lautstärke der Töne und Audio-Konversationen in Circuit anzupassen. Mehr >
Es gibt zurzeit nur eine offiziell unterstützte Chrome-Erweiterung; diese wird für die Bildschirmfreigabe verwendet. Diese Erweiterung wird normalerweise installiert, wenn Sie erstmals Ihren... Mehr >
Ja. Sie können sich vor dem Hochladen in einem Konversations-Stream ein Bild in der Vorschau anzeigen lassen. Bitte beachten Sie dabei, dass der Dateiname zurzeit keine Leerzeichen enthalten darf. Mehr >
Sie können sich an Ihrem bestehenden Box-Konto anmelden, um bequem Dateien für andere Circuit-Benutzer freizugeben. Der Link zu Ihrem Box-Konto bleibt immer aktuell und führt stets zur neuesten... Mehr >
Ihr Circuit-Passwort ist Bestandteil Ihres im Menü Einstellungen gespeicherten Benutzerprofils. Ihr Benutzerprofil enthält alle Ihre persönlichen Informationen und identifiziert Sie gegenüber... Mehr >
<< < 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... ... > >>

Settings

View all

Number of articles: 75

Your Circuit password is part of your user profile stored in the Settings menu. Your user profile contains all your personal information and is used to identify you to other Circuit users. You can... More >
To sign out, do the following: On the web client, click your user name, and then click Sign out. On the iOS mobile client, tap , and then tap Sign out. On the Android mobile client, tap the... More >
You can show your location (city and region) to other Circuit users or choose to not display this information for privacy reasons. In the upper-right corner of the header, select the arrow beside... More >
You can connect to your existing Box account to easily share files with other Circuit users. The link to your Box account is always kept up to date to reflect the latest version of the shared... More >
You can specify wether or not your unanswered calls will go to voicemail. To do that perform the following steps for each client. On the web client and Desktop App: Click on your user name and then... More >
<< < 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... ... > >>