Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Einstellungen

Alle anzeigen

Number of articles: 55

Sie können eigene, benutzerdefinierte Regeln definieren, um Ihre E-Mails zu organisieren. Sie können neue Labels erstellen und bearbeiten oder bestehende Labels löschen. So können Sie sich Ihre... Mehr >
Der Circuit Mobile Client ist zurzeit in den folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Chinesisch. Sie können die Sprache jederzeit in den... Mehr >
So machen Sie den Tastaturfokus in Ihrem Circuit Web Client oder Ihrer Desktop-App sichtbar, indem Sie den barrierefreien Modus aktivieren: Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen und navigieren Sie zu... Mehr >
Sie können angeben, ob Ihre unbeantworteten Anrufe an die Voicemail gehen oder nicht. Führen Sie dazu die folgenden Schritte für jeden Client aus. Im Web Client und in der Desktop-App: Klicken Sie... Mehr >
Wenn Sie die Circuit Desktop-App zum ersten Mal beenden: klicken Sie auf X in der oberen rechten Ecke des App-Fensters auf Ihrem Mac oder klicken Sie auf X in der oberen rechten Ecke des... Mehr >
<< < 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Settings

View all

Number of articles: 61

You can show your location (city and region) to other Circuit users or choose not to display this information for privacy reasons. Tap on iOS or the top-left side navigation drawer on Android and... More >
You can configure your profile at any time to change your picture, user name, email address, phone number, company name, and job position. On the iOS mobile client: Tap , then tap the topmost area... More >
Make the keyboard focus visible on your Circuit web client or Desktop App as follows: Click your user name and navigate to Settings > General. Locate the Accessibility area. Tick the Visual... More >
The first time you exit the Circuit Desktop App by: clicking X in the upper-right corner of the app window on your Mac or clicking X in the upper-right corner of the app window on your Windows and... More >
You can specify wether or not your unanswered calls will go to voicemail. To do that perform the following steps for each client. On the web client and Desktop App: Click on your user name and then... More >
<< < 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... > >>