Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Anwesenheit

Alle anzeigen

Number of articles: 8

Circuit aktualisiert Ihren Anwesenheitsstatus automatisch, wenn Sie online, im Gespräch, offline oder abwesend sind. Sie sind Online, sobald Sie sich im Circuit-Web-Client oder im Desktop-App... Mehr >
Für Ihren Anwesenheitsstatus stehen die folgenden Optionen zur Verfügung: Wenn Sie online und für den Kontakt im Web-Client oder in der Desktop-App verfügbar sind, wird Ihr Status automatisch auf... Mehr >
In Circuit verfügbare Anwesenheits- oder Verfügbarkeitsstatus: Online: Die Person ist online und steht für Kontakt zur Verfügung. Mobil - Online: Die Person ist online und steht für Kontakt im... Mehr >
Wenn Sie „Online“ oder „Mobile Online“ sind, können Sie Anrufe tätigen und empfangen. Durch Aktivieren der Option Benachrichtigungen deaktivieren oder durch Freigabe Ihres Bildschirms können Sie... Mehr >
Wenn Sie sich in einem aktiven Circuit-Anruf befinden, erscheint Ihr Anwesenheitsstatus als „Online“ (grün) mit dem Text „Im Gespräch“ oder „Mobiltelefon - Im Gespräch“. Mehr >
<< < 1 2 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Presence

View all

Number of articles: 8

Circuit automatically updates your presence status when you are online, offline, or away. You are “online” as soon as you sign in to Circuit. “away” means you are signed in to Circuit, but there... More >
The following options are available for your presence status: when you sign in, your presence or availability status is automatically set to online when you sign out, your status automatically... More >
The presence or availability statuses in Circuit are displayed as: Online - the person is online. Mobile Online- the person is online but signed in only on the mobile client. On a call - the person... More >
If you are signed in (“online”), you can make and receive calls. If you enable Snooze notifications, which changes your presence status to “Do not disturb”, incoming calls are silent without... More >
When on an Circuit voice call, your presence is shown as “online” (Green) with the text “On a call”. More >
<< < 1 2 > >>