Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Datenschutz und Sicherheit

Alle anzeigen

Number of articles: 20

Sie können bei Ihrem Circuit-Konto angemeldete Geräte und Anwendungen verwalten und Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff schützen. Gehen Sie wie folgt vor, um die Geräte zu verwalten, mit denen Sie... Mehr >
Bei Unify ist es seit langem Standard, die Daten unserer Kunden zu schützen. Wir gelten weltweit als Anbieter sicherer und zuverlässiger Lösungen für Kommunikation und Collaboration. Um in leicht... Mehr >
Circuit wird Nutzern von iOS- und Android-Geräten über den Apple App Store bzw. den Google Play Store zur Verfügung gestellt. Daher ist es nicht erforderlich, dass eine MDM-Lösung zum Verteilen und... Mehr >
Circuit speichert keine Ihrer Daten, die sich in Google Cloud Storage befinden. Umgekehrt ruft der Google Cloud Storage-Dienst keine personenbezogenen Daten aus Circuit ab. Wenn Sie sich in Circuit... Mehr >
Die Zapier-Integration für Circuit basiert auf der Circuit-API und dem Circuit-SDK, die Teil desselben OAuth2-Sicherheitssystems sind Mit der Zapier-Integration können Domain-Benutzer Aufgaben... Mehr >
<< < 1 2 3 4 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Privacy and security

View all

Number of articles: 19

You can manage the signed in devices and applications to your Circuit account and protect your account against unauthorized access. To manage the devices that are currently signed in to your... More >
At Unify we have a long heritage of keeping our customers data safe. We are trusted the world over to provide secure, reliable communications and collaboration solutions. For more information to... More >
Circuit is delivered to iOS and Android device users through the Apple App Store and Google Play Store. Thus, there is no need for any MDM solution to be used to distribute and deploy the... More >
Circuit does not store any of your data located in the Google Cloud Storage. Conversely, the Google Cloud Storage service does not obtain personal data from Circuit. When you authenticate on the... More >
<< < 1 2 3 4 > >>