Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Datenschutz und Sicherheit

Alle anzeigen

Number of articles: 20

Ja. Ihre Daten sind in Circuit sicher. Circuit ist ein öffentliches mandantenfähiges Cloud-Angebot. Alle Datenzugriffe werden über Zugriffssteuerungslisten (Access Control List, ACL) geregelt; die... Mehr >
Circuit verwendet WebRTC-Audio- und Videomedien für Anrufe, die immer mit DTLS-SRTP verschlüsselt werden. Eine detaillierte Beschreibung der WebRTC-Sicherheitsarchitektur finden Sie hier:... Mehr >
Ja. Die in Circuit hochgeladenen Dateien werden auf Vireninfektionen geprüft. Der Upload in eine Konversation wird zurückgewiesen, wenn die hochzuladende Datei sich als infiziert erweist. Mehr >
Die Nachrichten und Dateien aller Benutzer werden standardmäßig in Circuit gespeichert. Sie können Circuit Operations oder Managed Services bitten, eine Funktion zur Datenaufbewahrung in Ihrer... Mehr >
Bei der Übertragung werden Ihre Daten immer durch von Circuit verwendete Kommunikationsprotokolle verschlüsselt. Benutzerdaten und Konversationen werden in Circuit unverschlüsselt gespeichert, um... Mehr >
<< < 1 2 3 4 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Privacy and security

View all

Number of articles: 20

In Circuit your data is secure. Circuit is a public multi-tenant cloud offering. All data access is controlled via Access Control Lists, and strict enforcement ensures tenant data isolation, i.e.... More >
Circuit uses WebRTC audio and video media for calls which are always encrypted using DTLS-SRTP. For a detailed description of the security architecture for WebRTC please visit:... More >
Yes. In Circuit uploaded files are scanned for virus infections. The file upload to a conversation is rejected if an infected file is found. More >
The messages and files of all users are retained in Circuit by default. You can request by Circuit Operations or Managed Services to set up data retention feature on your domain to retain these... More >
While in transmission your data is always encrypted through communication protocols used by Circuit. User data and conversations stored within Circuit are not encrypted in order to provide a... More >
<< < 1 2 3 4 > >>