Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Technische Fragen

Alle anzeigen

Number of articles: 12

Leeren Sie den Cache Ihres Google Chrome-Browsers und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie die Meldung erhalten, dass Ihr Passwort falsch ist oder Sie Ihr Passwort vergessen haben, setzen Sie Ihr... Mehr >
Um vor einer wichtigen Konferenzsitzung sicherzustellen, dass Ihr Mikrofon und Ihre Kamera ordnungsgemäß funktionieren, verwenden Sie die Funktion Testanruf. Mit dieser Funktionen führen Sie einen... Mehr >
Versuchen Sie, sich mit dem Web Client an Ihrem Konto anzumelden. Wenn die Anmeldung am Web Client erfolgreich ist, deinstallieren Sie die Anwendung auf Ihrem Mobilgerät und installieren Sie dort... Mehr >
Verschiedene Faktoren können bei der Verwendung von Circuit zu einer schlechten Soundqualität beitragen. Hintergrundgeräusche – In einer Büroumgebung sollte Circuit an einem möglichst ruhigen Ort... Mehr >
Verschiedene Faktoren können bei der Verwendung von Circuit zu einer schlechten Videoqualität beitragen. Webcam – Die meisten Webcams mit HD 720p-Unterstützung sollten für Circuit völlig... Mehr >
<< < 1 2 3 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Technical issues

View all

Number of articles: 11

To ensure that your microphone and camera are functioning properly for an important conference call, use the Test call feature. It allows you to perform a test End-to-end call and check the... More >
Try clearing your Google Chrome browser cache and try again. If you receive a message indicating that your password might be incorrect or you forgot your password, then reset your password and try... More >
Try signing in to your account using the web client. If that is successful, uninstall and reinstall the application on your mobile device. If you still can’t sign in, please open a service request... More >
There are several factors that can result in poor sound quality when using Circuit. Background noise – When using Circuit in an office environment, try to find a quiet location and keep the... More >
There are several factors that can result in poor video quality when using Circuit. Webcam – Most webcams that support HD 720p should be sufficient for Circuit. However, some older models might not... More >
<< < 1 2 3 > >>