Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Konversationen

Alle anzeigen

Number of articles: 38

Wenn Sie einen Teilnehmer zu einer 1:1 Konversation hinzufügen, wird eine neue Gruppenkonversation gestartet. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre ursprüngliche Konversation privat bleibt und von... Mehr >
Eine Gruppenkonversation ist eine Konversation zwischen drei oder mehr Teilnehmern. Sie können eine Gruppenkonversation starten, indem Sie mehrere Personen zu Ihrer bestehenden 1:1 Konversation... Mehr >
Eine Konferenzbrücke ermöglicht das einfache Starten oder Planen einer Konferenzsitzung mit Video oder Bildschirmfreigabe. Nach ihrer Erstellung verhält sich die Konferenzbrücke wie jede andere... Mehr >
Wenn Sie einen Teilnehmer zu einer Gruppenkonversation oder Konferenzbrücke hinzufügen, kann dieser den gesamten Konversationsverlauf einsehen. Wählen Sie die Gruppenkonversation oder... Mehr >
Sie können einen Teilnehmer, der nicht mehr aktiv an Ihrer Gruppenkonversation oder Konferenzbrücke teilnimmt, entfernen. Wenn Sie einen Teilnehmer entfernen, kann dieser den Konversationsverlauf... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Conversations

View all

Number of articles: 38

When you add a participant to a 1-to-1 conversation, a new group conversation is started. This ensures that your original conversation remains private and cannot be viewed by anyone else. Select... More >
A group conversation is a conversation between three or more participants. You can start a group conversation by adding more people to your existing 1-to-1 conversation. In a group conversation you... More >
A Conference Bridge provides an easy way to start or schedule a conference call, with video or screen share session. Once it is create, Conference Bridge looks the same as any other conversation.... More >
When you add a participant to a group conversation or Conference Bridge they can view the entire conversation history. Select the group conversation or Conference Bridge to which you want to add a... More >
You can remove a participant who is no longer active in your group conversation or Conference Bridge. When you remove a participant, they can still see the conversation history up until the point... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 ... > >>