Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Konversationen

Alle anzeigen

Number of articles: 38

Soziale Moderation bildet das Herzstück von Circuit. Bei Circuit werden Konversationen nicht nach dem Top-Down-Prinzip von einem Moderator gesteuert; jeder Teilnehmer ist Eigentümer der... Mehr >
Sie können bequem an Communities teilnehmen, die von anderen Teilnehmern gestartet wurden, oder diesen beitreten. Klicken bzw. tippen Sie im Auswahlbereich für Konversationen auf Communities.... Mehr >
Sie können den Titel einer Gruppenkonversation, Konferenzbrücke oder Community jederzeit ändern, damit dieser den besprochenen Sachverhalt oder das Thema besser widerspiegelt. Änderungen am Titel... Mehr >
Konversationen in Circuit sind - wie der Name es schon sagt - Konversationen und keine E-Mails zwischen Teilnehmern. Während einer laufenden Konversation ist es ganz normal, dass zwei Personen auch... Mehr >
Sie können sich Informationen zu einer Konversation anzeigen lassen (zum Beispiel die Teilnehmerliste, die Einwahlinformationen für die Konferenz und kürzlich freigegebene Dateien). Wählen Sie die... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Conversations

View all

Number of articles: 52

When you add a participant to a group conversation or Conference Bridge they can view the entire conversation history. Select the group conversation or Conference Bridge to which you want to add a... More >
During large conferences, the background sound coming from the unmuted participants’ microphones could cause a lot of noise. In order to maintain your conferences and keep them more quiet, use the... More >
Circuit contact links provides a fast and easy way for people to get in touch with each other on Circuit. You can add your Circuit contact links to your webpage or email signature to prompt other... More >
Social moderation is at the core of Circuit. Rather than having top-down moderators, every participant owns the conversation. This means that any participant can add, remove and delete other... More >
To help you easily identify a conversation, Conference Bridge or Community, you can change the avatar associated with that conversation at any time with an image of your choice. Changes to the... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>