Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Konversationen

Alle anzeigen

Number of articles: 41

So gelangen Sie schnell an den Anfang oder das Ende einer Konversation: Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Pos 1, um zum Anfang des Feed-Bereichs für Konversationen zu springen. Drücken Sie... Mehr >
Konversationen in Circuit sind - wie der Name es schon sagt - Konversationen und keine E-Mails zwischen Teilnehmern. Während einer laufenden Konversation ist es ganz normal, dass zwei Personen auch... Mehr >
Bei großen Konferenzen kann der Hintergrundgeräuschpegel durch die nicht stummgeschalteten Mikrofone von Teilnehmern stark ansteigen. Um den Geräuschpegel Ihrer Konferenzen zu kontrollieren und... Mehr >
Sie können Ihre Konversationen mit Hilfe von Labels organisieren (d. h. gruppieren und bequem suchen). Labels funktionieren wie Ordner, allerdings kann einer Konversation mehr als ein Label... Mehr >
Markieren Sie auf Ihrem Windows-System den Text, den Sie kopieren und einfügen möchten, und schließen Sie den Vorgang über das Kontextmenü der rechten Maustaste ab; alternativ können Sie auch die... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... > >>

Conversations

View all

Number of articles: 52

To help you easily identify a conversation, Conference Bridge or Community, you can change the avatar associated with that conversation at any time with an image of your choice. Changes to the... More >
You can communicate and collaborate with people from other Circuit domains. Similarly to what you do with people from your domain, you can have a conversation with them to virtually meet, chat,... More >
When you receive a voicemail for an unanswered Circuit call, a message with the voicemail attached is automatically posted to the 1-to-1 conversation you have with the person who called you. The... More >
Social moderation is at the core of Circuit. Rather than having top-down moderators, every participant owns the conversation. This means that any participant can add, remove and delete other... More >
You can pin an important topic in a conversation. Pinned topics are displayed in the conversation information pane and can be viewed by all the participants of the conversation. Select a... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ... > >>