Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Konversationen

Alle anzeigen

Number of articles: 43

Nein. Communities sind für Rundsendenachrichten gedacht, bei denen Fragen normalerweise an die gesamte Community gerichtet werden, um bestimmte Themen zu diskutieren und Ideenanstöße zu geben. Um... Mehr >
Wenn Sie Circuit öffnen, werden im Auswahlbereich für Konversationen standardmäßig alle Gespräche aufgelistet, an denen Sie aktiv teilnehmen und zu denen Sie Benachrichtigungen erhalten. Sie können... Mehr >
Sie können eigene, benutzerdefinierte Regeln definieren, um Ihre E-Mails zu organisieren. So erstellen Sie einen neuen Label: Im iOS Mobile Client Navigieren Sie zur Labels-Ansicht. Tippen Sie in... Mehr >
Sie können Ihre Konversationen mit Hilfe von Labels organisieren (d. h. gruppieren und bequem suchen). Labels funktionieren wie Ordner, allerdings kann einer Konversation mehr als ein Label... Mehr >
Sie können Links zu Dateien Ihres bestehenden OneDrive-Kontos bequem für andere Circuit-Benutzer freigeben. Der Link zu Ihrem OneDrive-Konto bleibt immer aktuell und führt stets zur neuesten... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Conversations

View all

Number of articles: 52

When you open Circuit, the conversations selector by default lists all conversations you are actively participating in and you are receiving notifications on. You can change this view of listed... More >
No. The Communities are designed for a broadcast style of communication where you usually ask whole community to discuss different topics and give ideas. To have the real-time audio and video... More >
You can create an incoming webhook in a conversation to allow external apps to post messages to a Circuit conversation to notify participants about certain events. Messages can be posted on your... More >
You can set up your own labels to organize your conversations. You can create up to 250 labels. To create a new label: On the iOS mobile client Navigate to the Labels view. Tap to the upper-right... More >
You can organize your conversations using labels so that you can group and find them easily. Labels work like folders, but you can add more than one label to a conversation. You can create up to... More >
<< < 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... > >>