Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Konversationen

Alle anzeigen

Number of articles: 39

Eine Konversation kann entweder eine 1:1 Konversation oder eine Gruppenkonversation sein. Die 1:1 Konversation ist eine Konversation mit nur zwei Teilnehmern – Sie selbst und ein weiterer... Mehr >
Alle Ihre Interaktionen in Circuit werden in drei Basiskategorien eingeteilt: Konversationen - sind private Unterhaltungen, an denen nur Personen teilnehmen können, die explizit zur Konversation... Mehr >
Wenn Sie eine Gruppenkonversation oder Konferenzbrücke verlassen, wird die Konversation automatisch archiviert, sodass Sie den Konversationsverlauf nur noch bis zu dem Zeitpunkt einsehen können, zu... Mehr >
Eine Community ist eine offene Konversation, der jeder Benutzer in Ihrer Domain beitreten kann, ohne hinzugefügt zu werden (wie dies bei Gruppenkonversationen erforderlich ist). Sie können Ihre... Mehr >
Ja, Sie können eine 1:1-Konversation, Gruppenkonversation, Konferenzbrücke oder Community archivieren, um sie aus der Liste der aktiven Konversationen zu entfernen. Archivierte Konversationen... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 ... > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Conversations

View all

Number of articles: 38

A conversation can be either 1-to-1 conversation or a group conversation. The 1-to-1 conversation is a conversation with only two participants, i.e. you and one more participant. A group... More >
All of your interactions in Circuit are organized into three basic categories: Conversations - represent private discussions where only persons that have been added to the conversation can... More >
Community is an open conversation that anyone in your domain can join without having to be added (as opposed to the group conversations). You can create your own Community where participants send... More >
When you leave a group conversation or Conference Bridge, the conversation is automatically archived so that you can still see the conversation history up until the point that you left. However,... More >
When you add a participant to a 1-to-1 conversation, a new group conversation is started. This ensures that your original conversation remains private and cannot be viewed by anyone else. Select... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 ... > >>