Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Administration

Alle anzeigen

Number of articles: 22

Sie können eine Einladung erneut an einen Benutzer versenden, sofern dieser sich noch nicht registriert hat oder der Link in der ursprünglichen Einladungs-E-Mail nicht mehr gültig ist. Nur... Mehr >
Domain-Administratoren können sich die Liste der Benutzer in ihrer Domain anzeigen lassen, indem Sie auf Administration und dann auf die Registerkarte Benutzer klicken. Benutzer können sich die... Mehr >
Sie können einen Benutzer sperren, um seinen Zugang zur Circuit-Domain vorübergehend zu blockieren. Nur Administratoren können Benutzer sperren. Im Web Client: Klicken Sie zunächst auf Ihren... Mehr >
Der Link, den Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail im Anschluss an die Circuit-Registrierung erhalten, verliert aus Sicherheitsgründen nach einigen Stunden seine Gültigkeit. Registrieren Sie sich in... Mehr >
Sie können einen Benutzer, der aus der Circuit-Domain ausgesperrt wurde, wieder reaktivieren. Nur Administratoren können Benutzer reaktivieren. Im Web Client: Klicken Sie zunächst auf Ihren... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 > >>

Welcome
Guest
FAQ Forum Developers Sign In

Administration

View all

Number of articles: 25

You can suspend a user to temporarily block their access to the Circuit domain. Only administrators can suspend users. On the web client and Desktop App, click your user name, and then click... More >
You can resend an invitation to a user if they have not yet signed up or the link in the original email is no longer valid. Only administrators can resend an invitation. On the web client, click... More >
No. Other users in your company are not automatically added when you create a Circuit domain. You must invite the other users in your company to join. More >
You can reinstate a user who has been suspended from the Circuit domain. Only administrators can reinstate users. On the web client, click your user name, and then click Administration. Click the... More >
Domain administrators can view the list of users in their domain by signing in to the web client, clicking Administration and then clicking the Users tab. Users can view the list of users in their... More >
<< < 1 2 3 4 5 > >>