Willkommen
Gast
FAQ Forum Entwickler Anmelden

Administration

Alle anzeigen

Number of articles: 25

Der Link, den Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail im Anschluss an die Circuit-Registrierung erhalten, verliert aus Sicherheitsgründen nach einigen Stunden seine Gültigkeit. Registrieren Sie sich in... Mehr >
Bitte erstellen Sie eine Serviceanforderung auf der Circuit-Website oder kontaktieren Sie den Circuit User Help Desk. Mehr >
Achten Sie darauf, dass sie bei der Erstellung einer Circuit-Domain eine gültige E-Mail-Adresse im folgenden Format angeben: name@firma.com. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich... Mehr >
Nachdem Sie sich für das kostenlose Paket registrieren, wird eine Bestätigungs-E-Mail an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Stellen Sie sicher, dass Ihre... Mehr >
Sie können sich den Status Ihrer Circuit-Domain (einschließlich der Informationen über die verfügbaren Pakete und die Lizenzverwendung) anzeigen lassen. Im Web Client: Klicken Sie zunächst auf... Mehr >
<< < 1 2 3 4 5 > >>

Administration

View all

Number of articles: 49

No. Other users in your company are not automatically added when you create a Circuit domain. You must invite the other users in your company to join. More >
Please create a service request from the Circuit website or contact the Circuit User Help Desk. More >
Domain administrators can view the list of users in their domain by signing in to the web client, clicking Administration and then clicking the Users tab. Users can view the list of users in their... More >
After registering for a free package, a confirmation email will be sent to the email address that you specified during the sign-up process. Ensure that your confirmation email was not accidently... More >
You can view the status of your Circuit domain, including information about the available packages and license usage. On the web client, click your user name and then click Administration. Click... More >
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... > >>